SpVgg Ebing – SV Memmelsdorf 2
am Sonntag, 25. Mai 2014 16 Uhr
Zweite Mannschaft am Samstag 16 Uhr gegen SV Würgau 2

Zum „Saisonfinale“ begrüßen wir nochmals alle Fußballfreunde, besonders auch die Gastmannschaften sowie die eingeteilten SR recht herzlich im Ebinger „Seestadion“.
Am Ende dieser sehr langen Bezirksligasaison mit 38 Pflichtspielen (hat ja kein Profiverein !) können wir doch sehr zufrieden sein mit dem hervorragenden 4. Platz. Damit ist unsere Ebinger Mannschaft auch das beste „Bamberger“ Team in dieser immer mehr von Vereinen aus unserem Spielkreis geprägten Liga. Bis zur letzten Woche war ja noch der Relegationsplatz zur Landesliga in Reichweite, doch hier hatten die „Coburger“ Vereine schließlich die Nase vorne. Egal – wir können eine erfolgreiche Spielzeit heute beenden und dann die „Sommerpause“ und die WM genießen. Besonders positiv auch die Bilanz der vergangenen 10 Jahre unter Coach Klaus Gunreben. In erster Linie sein Verdienst ist auch die „Erfolgsgeschichte“ unserer Abicher Fußballer in dieser Zeit. Auch verdiente Spieler haben hier ihren wesentlichen Anteil beigetragen und daher sind nach dem heutigen Spiel alle Aktiven, Fans und Gönner unserer Ebinger Fußballer zum Saisonabschluss mit Verabschiedungen herzlich eingeladen. Dabei gelten –wie in den vergangenen Jahren- wieder Sonderpreise im Sportheim.
Doch zunächst sollte noch gegen den SV Memmelsdorf 2 die Vorrundenniederlage (0:3) korrigiert werden, denn beide Spiele haben wir in dieser Saison noch gegen keinen Gegner verloren ! Also, auf zum Finale ….
Nach dem Spiel Saisonabschluss
mit Verabschiedungen im Sportheim !!