Am Montagabend (27.02.2012) wurden bei der Generalversammlung des SpVgg Germania Ebing neben der Vereinsführung auch die Abteilungsleiter durch die Mitglieder neu gewählt.

Albert Landgraf, der seit Bestehen der Laufsportgruppe die Abteilungsleitung hatte, ist gleichzeitig auch zweiter Vorstand des Gesamtsportvereins. Er bat innerhalb der aktiven Läuferguppe um Entlastung. Bernd Wießmeier, der bereits in Nürnberg eine private Laufgruppe leitete übernahm daher gerne diese Aufgabe. Auch die weiteren aktiven Mitglieder der Laufsportgruppe gaben gleich „grünes Licht“ für die Entscheidung

Bernd Wießmeier wurde in der Generalversammlung einstimmig zum Abteilungsleiter „Laufsportgruppe“ gewählt. Er bedankt sich für das Vertrauen und verspricht die bisherigen Aufgaben unverändert fortzuführen.

Unser Dank gilt dabei Albert Landgraf, der mit seinem Einsatz die Abteilung gegründet und mit Leben erfüllt hat. Unter seiner Leitung entstand auch der Ebinger Seelauf, den er sieben mal in Folge planen und leiten durfte.