Kuckuckslauf Kemmern 2012

Kuckuckslauf Kemmern 2012

Zum vierten mal startete in Kemmern der wohl flachste Straßenlauf der Region. Und zum vierten mal waren auch die Nachbarn aus Ebing, die Laufsportgruppe der SpVgg Germania Ebing beim Hauptlauf über 10 km am Start.

Bestes Laufwetter mit wolkigem Himmel und rund 19 °C waren diesmal auch eine gute Voraussetzung für eine tolle Laufveranstaltung. Mit von der Laufsporgruppe aus Ebing dabei waren Albert Landgraf, Bernd Wießmeier und Norbert Landgraf. Auf der Strecke feuerten uns Angelika, Annalena, Kathrin und der erst 15 Tage alte Leander an – DANKE!!

Ja und die Stimmung war in Kemmern erstklassig. Nicht nur im Ziel gab es begeisternde Stimmung. Fast auf der gesammten 2 km lange Strecke waren Zuschauergruppe zu finden die mit Jubel und Klatschen die Läuferinnen und Läufer anfeuerten – das macht Spaß!

Und auch die Zeiten können sich sehen lassen:
[blue_box]

  • Albert Landgraf, 1965, 00:49:38, Platz 262/370
  • Bernd Wießmeier, 1969, 00:51:17, Platz 287/370
  • Norbert Landgraf, 1955, 00:59:43, Platz 359/370
[/blue_box]

Bildergalerie

[nggallery id=2]