am Samstag,  18. Mai  2013  15.00 Uhr

Ebing II um 13 Uhr beim FSV Unterleiterbach II

Zum heutigen letzten Heimspiel der Saison 2012/13 begrüßen wir wieder alle Fußballfreunde, besonders auch die Gastmannschaft aus Meeder mit ihrem Anhang sowie das SR-Gespann recht herzlich in Ebing.

Nach den erfolgreichen Nachholspielen unserer bisherigen Konkurrenten  um  die  Tabellenführung  relativiert  sich  an  der Bezirksligaspitze einiges.

So hat die SpVgg Stegaurach inzwischen sechs bzw. der TSV Mönchröden fünf Punkte Vorsprung vor unserer Mannschaft und diese beiden –evtl. noch der FC Redwitz- könnten am Saisonende den Aufstiegs- bzw. den Relegationsplatz einnehmen wenn nicht noch etwas Überraschendes geschieht.

Unsere Ebinger Mannschaft hat in den bisherigen elf Spielen in diesem Jahr nur beim VfL Frohnlach 2 verloren, doch durch vier Unentschieden einige Punkte abgegeben. Nun kommt es also zum „Verfolgerduell“ des Vierten gegen den Fünften der Bezirksliga, wobei der Gast aus Meeder heuer auch nur zwei Niederlagen einstecken musste. Für beide Mannschaften geht also eine sehr gute und erfolgreiche Saison am nächsten Samstag zu Ende und wir hoffen, dass wir den hervorragenden Platz in dieser starken Bezirksliga mit einem Heimsieg sichern können, bevor dann noch das „Saisonfinale“ in Staffelstein das ‚Spieljahr abschließt.

 

Zum letzten Saisonspiel in Staffelstein fahren wir mit dem Bus – Abfahrt um 13.00 Uhr am Sportheim !!