Ein paar aufregende Stunden liegen nun hinter mir – aber es ist geschaft.

Ebing liegt in Neuseeland!

Um etwas exakter zu werden die Sportverein-Homepage liegt nun auf dem Layout von Waipoua und Waipoua ist ein Wald auf der Nordinsel von Neuseeland. Elmastudio heißt das Designerteam um Ellen Bauer die für WordPress moderne Internetlayouts entwickelt. Und genau hier ist die Spielvereinigung und ich fündig geworden. Die in Stuttgart ansässige Firma hat sich sichtlich von ihrer Neuseelandreise zu diesen außergewöhnlichen Themenamen hinreisen lassen. Und wir nutzen dies nun!

Damit sind wir zum dritten mal bei Elmastudio fündig geworden. Bereits die Laufsportseite um den Ebinger Seelauf verwendet ein Premium Theme. Nummer Zwei ist ein Free-Theme das wir für die Seefestseite aufgespielt haben.

Wir alle hoffen nun, dass wir für die nächste Zeit Ihnen ein ausgesprochen angenehmes Layout präsentieren und sich die Inhalte nun durch die neu gewonnenen Redakteure anspruchsvoll lesen lassen.

Viel Spaß
Ihr „Blogmaster“ Bernd Wießmeier