Die SpVgg Germania Ebing beteiligte sich auch heuer, wie in den letzten Jahren wieder am Schlosslauf in Memmelsdorf. Bei idealen Laufbedingungen machten sich Gerhard Fischer, Hilmar Stößel und Albert Landgraf auf den drei Runden um das idyllische Schloss. Top Zeiten wurden in diesem Lauf nicht angestrebt. Das Motto war dabei sein, Spaß haben, Wetter, Landschaft und die sehr gut organisierte Veranstaltung genießen. Die Laufstrecke wurde vor einigen Jahren leicht geändert um eine Gesamtstrecke von exakt 10 km zu erreichen. Mit den lang gezogenen Anstiegen, die dreimal angegangen werden mussten, kann man den Schlosslauf schon als anspruchsvollen 10km-Lauf bezeichnen. Es hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht und wir werden uns im nächsten Jahr sicherlich wieder in Memmelsdorf sehen. Zum Schluss doch noch unsere Laufzeiten. Die Zeiten sind ca. Zeiten, da ich derzeit noch keine Ergebnisliste abrufen kann. Gerhard 49 min. Albert 51 min. und Hilmar auf jeden Fall unter 52 min.